Dein Homepagetitel
De Rampe


das ist DE RAMPE...die geile aussicht aus unserem appartment

17.11.06 16:28


ja das ist benidorm...ist einfach mega geil da!!! dieses jahr der urlaub war soooo mega geil nur paaaaaarty noch mehr als letztes jahr ...in beni kann man einfach rrrrichtig gut party machen nen geiler strand, jokers, hippodrom, san miguel, fortunas, happy hours die wirklich happy sind usw. was will man mehr???...und die hochhäuser gehören einfach dazu!!!
17.11.06 16:15


My Everything der Basti :-*

...ja was soll ich großartig dazu sagen...ich liebe dich...und ich bin so froh das ich dich hab...und alles andere sonst so über dich ja kp ich glaube das muss ich hier nicht hinschreiben...
15.11.06 23:03


Anna-Lenela


wir haben schon soo viel scheiße zusammen gemacht...mit dir ist es einfach immer mega korrekt...wir verstehen uns eigentlich immer und wenn eine schlecht drauf ist bringt die andere sie doch irgendwie wieder zum lachen*lol*...der urlaub mit dir war immer mega geil!!! BENI '05 und '06 wir waren dabei und haben gerockt...die beiden fertigsten fast jeden abend zu tief ins glas geguckt!!! San Miguel und dann noch Fortunas, geiles wetter, jokers und hippodrom mehr brauchen wir doch eigentlich garnicht...auch wenn die anderen uns nicht verstehen wenn wir unsern spaß haben...scheiß drauf das macht das ganze eigentlich noch viel besser!!!

15.11.06 22:43


Leilita

das ist die kleine leilita...hmm...mit dir kann man auch soo viel spaß haben und am geilsten ist es einfach mit dir zu labern...oder auch zu lästern...und tanzen mit dir macht auch immer spaß ob im go parc, im lapachanga(letztes jahr) oder bei wichtrup wenn es einmal angefangen hat dann gehen se beide richtig ab!!! *lol*...auch wenn ich dich früher nicht mochte wegen dem goldenen delfin...jetzt hab ich dich einfach mega doll lieb und bin froh das wir befreundet sind!!!

 

15.11.06 22:54


Die kleene Kante


der domi (aldente) ist nen ganz lieber, der der mich nachhause gebracht hat als ich silvester mega breit war(respekt das du das überhaupt geschafft hast)...ja mit dir zu chillen ist immer mega korrekt und mit dir zu labern auch..(vor allendingen über bestimmte personen...du weißt wen ich meine!!!) und Beni ja dazu sag ich nur "BALISTO und SPANIEN UND SO"!!!

ich hab dich lieb!!!

15.11.06 23:24


Lulu

...ja die lulu ist zwar manchmal nen bisschen verpeilt, aber das macht ja nichts!!!...mit dir in einer klasse zu sein war echt der hammer es war immer mega lustig vorallendingen klassenfahrt und TRO...einfach hammer...(und nicht ins waschbecken, ne?!)...ach ich hab dich lieb...aber ganz dolle

20.11.06 15:25


 [eine Seite weiter]
Dein Link 1 Linkbeschreibung
Dein Link 2 Linkbeschreibung
Dein Link 3 Linkbeschreibung
Dein Link 4 Linkbeschreibung
Dein Link 5 Linkbeschreibung
Dein Link 6 Linkbeschreibung
Dein Link 7 Linkbeschreibung